Verizon schaltet iPhone-Werbespot

US-Mobilfunkanbieter Verizon Wireless veröffentlicht seinen ersten iPhone-Werbespot. Dessen Aussage lässt sich ziemlich treffend so beschreiben:
Bereits im November bewies der neue Apple-Partner in den USA mit seiner iPad-Reklame gutes Gespür. Der jetzige 30-Sekunden-Spot ‚It Begins‘ erinnert von der Machart an den ersten offiziellen Apple-iPhone-Trailer ‚Hello?!‘ aus dem Februar 2007.

Obwohl der Telefonverkauf bei Verizon noch bis zum 10. Februar auf sich warten lässt, schleichen sich bereits die neu gestalteten Bumper für das marginal modifizierte Rahmen-Design in die US-Apple-Stores. Unbeantwortet bleibt vorerst die Frage, ob Apple zumindest in den USA beide Bumper-Versionen veräußert oder den Bestand an ‚alten‘ Modellen nur noch abverkauft.
Der ’neue‘ Bumper wirkt in Verwendung mit allen derzeit existierenden (GSM-)iPhone-Modellen durch die vergrößerte Aussparung wie ein schneller Kompromiss.