[KlimBim] 2009-05-28
Mit Space Ace (3.99 €; App Store-Link) schaufelt das Don Bluth Studio ein ehemaliges Laserdisc-Videospiel in den App Store.
Gewagte These: Damit dürfte das animierte Comic-Abenteuer, bei dem zum richtigen Moment die richtige Taste gedrückt werden musste, dass erste iPhone-Spiel mit dieser Speichermedium-Vergangenheit sein.
Viele Games gab es auf den Schaltplattengroßen-Scheiben Mitte der 80-ziger eh nicht…
via TouchArcade
Google Latitude kündigt sich nicht wie erwarte als native App Store-Anwendung an.
Dem Suchmaschinen-Anbieter typisch, wird uns der Ortungs-Service als Web-Applikation nach der finalen Veröffentlichung der Firmware 3.0 zur Verfügung stehen. Dies wurde während der diesjährigen Google I/O verkündet, auf der jemand zwei schnelle Schnappschüsse abfeuern und TechCrunch zuspielen konnte.
via TechCrunch
Der mobile iTunes-Store für Musik und Podcast ändert mit der aktuellen Beta5-Firmware das Rezensions-System und lässt euch die ‚Charthits zum Tanzen‘ auch von unterwegs bewerten.
Aus den am heutigen Morgen vorgestellten ChinaOnTrade-Einzelteilen baut photoshopped jemand die neue iPhone-Version. Und möchte man ganz vogelwild obendrein CrunchGear glauben schenken, ist das leuchtende Apfel-Symbol in die Gerüchteküche zurückgekehrt.
Insgesamt alles sehr unterhaltsam!
via AppleInsider