[KlimBim] 2008-12-27
Bereits im Juni hatte das amerikanische Softwarehaus Citrix in einer Präsentation, den sich in der Entwicklung befindenden ICA Client für das iPhone, vorstellt. In einem Blogeintrag geben Sie dem Kind Projekt jetzt einen Namen: Braeburn!
Our goal in delivering a Citrix Receiver to an iPhone is to ensure a completely seamless transition from personal to enterprise, all in one device. Virtually millions business critical application run today on Citrix XenApp, and soon enough all of them will be at your fingertips in an iPhone near you.
Die Meldung schließt mit den Worten…
Stay tuned, iPhone magic is coming soon!
…der erste Kommentar zu dem entsprechenden Eintrag lautet:
I think ica client for MAC is more usefull then iPhone one… This is my opinion.
Der US-Mobilfunkanbieter AT&T, der als Apple-Partner in Nordamerika fungiert, bietet im Onlineverkauf ‚Refurbished‘ iPhones bis Ende Dezember an. Dabei handelt es sich um reparierte, zurückgegebene – aber auf jeden Fall gebrauchte – Geräte, die jedoch voll funktionsfähig sind.
Für $99 gibt’s zusammen mit einem Zweijahresvertrag das 8 GB-Modell bzw. 16 GB ‚3G-Power‘ für $199.
Morgen startet der iPhone-Verkauf in der US-Supermarktkette Walmart, über dessen Bedeutung für den Retail-Vertrieb wir bereits berichtet hatten.
via CrunchGear
Man muss nicht auf jeden ‚Case-Mod‘ stolz sein, der mit dem iPhone betrieben wird – auch wenn dieser 1.790.000 EUR kostet.
via Born Rich
Die URL iPhoneNano.com zeigt übrigens auf Apple.com/iphone – an eine ‚Mini-Variante‘ des Telefons glaube ich im Januar jedoch weiterhin nicht.