[podcast] iPhoneBlog #6 – Servicewüste? Nein!
Komplett unpünktlich zur Wochenmitte eine neue Audio-Folge unseres heimeligen iPhoneBlog-Podcasts. Thorsten berichtet von seinen hautnahen Erfahrungen mit einem iPhone-Austausch. Ein erster Anruf bei T-Mobile verhieß nichts Erfolgreiches…
T-Mobile: Wo haben Sie das iPhone denn gekauft?
Thorsten: Im T-Punkt.
T-Mobile: Und? Wo müssen Sie dann hingehen?
Egal. Apple-Care war dagegen sehr fähig und tauschte innerhalb von wenigen Tagen das Gerät.
Shownotes
- Verspätung? Wir machen den Pre-WWDC Podcast!
News diese Woche
- natürlich (!) mehr WWDC-Gerüchte + Geo-Tagging
- Neue iPhone-Länder! Japan, Spanien + HongKong
Spezial
- Servicewüste Deutschland? Nein!
- Was sind eigentlich Bookmarklets und warum würden sich iPhone-Besitzer darum scheren?
-> iTunes Abo