[podcast] iPhoneBlog #6 – Servicewüste? Nein!

Komplett unpünktlich zur Wochenmitte eine neue Audio-Folge unseres heimeligen iPhoneBlog-Podcasts. Thorsten berichtet von seinen hautnahen Erfahrungen mit einem iPhone-Austausch. Ein erster Anruf bei T-Mobile verhieß nichts Erfolgreiches…

T-Mobile: Wo haben Sie das iPhone denn gekauft?

Thorsten: Im T-Punkt.

T-Mobile: Und? Wo müssen Sie dann hingehen?

Egal. Apple-Care war dagegen sehr fähig und tauschte innerhalb von wenigen Tagen das Gerät.

A0DC7B18-68FB-43CE-88A7-E6F821A8B00D.jpg

Shownotes

  • Verspätung? Wir machen den Pre-WWDC Podcast!

News diese Woche

Spezial

  • Servicewüste Deutschland? Nein!
  • Was sind eigentlich Bookmarklets und warum würden sich iPhone-Besitzer darum scheren?

-> iTunes Abo

-> iPhoneBlog #6 – Servicewüste? Nein!.ogg