die briten

Die Briten bekommen ihr iPhone von O2 am 9.November für 386,77 EUR oder (643,43 Australische Dollar, 536,18 Amerikanische Dollar, 3.596,03 Schwedische Kronen) oder halt 269 Britische Pounds.
- 3G gibt es nicht, da das „Stromfresser“ sind
- 35, 45 und 55 Pfund sind die Tarife – Vertrieb über Carphone Warehouse
- freie Nutzung von 7.500 WiFi-Spots über Großbritannien verteilt
- 18 Monatige Vertragsbindung
- heute wird NUR über UK gesprochen (!)
So, und da war es auch schon vorbei. Interessant wird, was T-Mobile morgen sagen wird. Die dürfen doch bestimmt nicht verkünden bevor Apple sich mit den anderen europäischen Ländern beschäftigt hat. Oder wer ist jetzt die Katze bzw. Maus?
Die Nutzung der WiFi-Spots ist in UK interessant, da T-Mobile dies auch im Bundle mit anbieten könnte. Ich frage mich auf der technischen Seite, wie dann die Verifizierung am Hotspot erfolgt. Mobile Safari -> und durchwinken? Wäre das nicht zu einfach?
Nachgereicht: Kein Spaß. Mir ist gerade aufeingefallen, das ich dieses Silvester in London war. Die Neujahrsfeier habe ich an der Themse verbracht, war jedoch am Tage davor im offiziellen Apple Store. Dort laufen täglich kostenlose Schulungen + Präsentation ab. Auf der gleichen Bühne, wie Steve Jobs heute, habe ich mit der iSight einige zwei Schnappschüsse geschossen und an ein paar Leute geschickt.
Ja, das ist ziemlich nerdig.


Update: Hier gibt es einige Videos vom Event: