Paddle.com [Sponsor]
Vielen Dank an Paddle.com, meinen Sponsor in dieser Woche.
Und wie erfolgreich ist eigentlich deine App? Die In-App Analytics von Paddle beantworten Software-Entwicklern genau diese Frage. Das SDK für iOS, Mac, Android und Windows gibt in Echtzeit umfassende Einblicke über die aktiven Nutzer (täglich, wöchentlich und monatlich), welches Gerät sie verwenden, auf welcher Betriebssystemversion sie verweilen, wo sie herkommen sowie die Anzahl der Installationen, Sessions und Aktualisierungen. Die zwei besten Details: Alles das ist komplett kostenlos und lässt sich mit nur 3 Zeilen Code einpflegen.
Paddle erarbeitet anschließend eine Nutzeranalyse – ohne komplexe Konfiguration, ohne extra Arbeit. Aus allen Apps, unabhängig ihrer Plattform, fließen die Daten in eine übersichtliche Grafik. Das in London stationierte Team beweist Geschmack bei der optischen Aufbereitung. Schaut unbedingt in die bebilderte Übersicht.
Mit dem ‚Plus‘-Paket – bereits ab 10 US-Dollar im Monat, erfasst man obendrein App-spezifische Events. Dazu gehören beispielsweise Level-ups in Spielen, erstellte Dokumente oder erledigte Aufgaben. Das macht eure App technisch besser und hilft bei der Vermarktung.
Kurzum: Paddle arbeitet plattformunabhängig, lässt sich kinderleicht integrieren, übersichtlich organisieren und sieht obendrein klasse aus.
iPhoneBlog-Leser melden sich über den folgenden Link an um Paddle Plus Analytics für 14 Tage gratis auszuprobieren.