SmartTurtle [Sponsor]
Ich besitze einen SmartTurtle, den Sitzsack für iPhones, iPads oder auch einen Amazon Kindle, seit über 2 Jahren. Kaum ein anderes Zubehör hielt sich hier im Haus bislang länger. Der Grund überrascht nicht: Die Halterung ist nicht an ein bestimmtes Gerät oder eine bestimmte Gerätegröße gebunden. Egal wie dünn, abgerundet oder länglich Apple seine iOS-Displays streckt, an diesem Nanopad heftete bislang jede Generation – inklusive dem jetzt aktuellen iPhone 6 (Plus) und iPad Air 2.
Apropos Nanopad: Die Haftung der Oberfläche, die mühelos Drehungen ins Quer- und Hochformat zulässt, ließ bis heute nicht nach, weil man die Oberfläche mit ein wenig Seifenwasser kurz abspülen und immer wieder verwenden kann. Mein (ungeplanter) Langzeittest läuft wie erwähnt seit 2 Jahren.
Der SmartTurtle-Bauch ist mit Kunststoffgranulat gefüllt. Durch leichtes Kneten passt sich das kleine Säckchen allen Oberflächen an und kippt den Bildschirm von Tablet und Smartphone in den bequemsten Neigungswinkel. Ich habe damit bereits Filme auf der Couch genossen, im Flugzeug Crossy Road gespielt und beim Frühstück die Nachrichten geschaut. Der Transport ist leicht; die Geräte lassen sich (natürlich!) rückstandsfrei und flott auf- und absetzen. Der Halt ist bombig und durch die leicht erhöhte Position bleibt der Lightning-Anschluss erreichbar.
Den SmartTurtle gibt es in vier verschiedenen Farben – erhältlich auf SmartTurtle.com sowie Amazon.de, und für Firmen besteht sogar die Möglichkeit eigene Stoffe anzufragen und Logos aufzudrucken. Coole und nützliche Werbegeschenke fallen auf!
Verlosung
SmartTurtle verschenkt1 im Rahmen dieses Beitrags zwei seiner knuddeligen Sitzsäcke. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt mir doch bitte bis Freitag eine E-Mail und verratet für was ihr im Haus, auf der Arbeit oder im Urlaub einen SmartTurtle verwendet würdet.
Vielen Dank an SmartTurtle für die Unterstützung von iPhoneBlog.de.
- Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. ↩